In 10 Wochen zu deinem Karriereplan

Liebe Künstlerinnen und Künstler,


ich (Laura von IMPULS) hoffe, dass es euch allen in diesen verrückten Zeiten gut geht!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, die Strategie hinter IMPULS zu verändern und meine Artist Coachings (unter Berücksichtigung der zahlreichen Fragen, die ich innerhalb meiner Karriereberatung für Künstler*innen beantworten darf) komplett zu digitalisieren ❤️



Diese Idee stand bereits seit letztem Jahr im Raum und bekam angesichts der aktuellen Quarantäne-Situation einen neuen Stellenwert in meinem Tagesgeschäft. Ich habe also die letzten Tage und Wochen dafür genutzt, die verschiedenen Probleme bei der Etablierung junger Künstler*innen am Musikmarkt festzuhalten und einen lösungsorientierten Online Kurs konzipiert, gebaut und umgesetzt, der ein Bewusstsein für diese Industrie schafft und einem authentischen Aufbau der Karriere dient 🙃

Natürlich ist Aufklärung gut, aber Künstler*innen wollen eben auch in den direkten Austausch hinsichtlich ihrer Karriere treten. Damit also jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer den größtmöglichen Erfolg und die bestmögliche individuelle Beratung für sich verbuchen kann, werde ich den Kurs persönlich mit A&R- und One-on-One-Sessions begleiten. Aus zeitlichen Gründen ist daher die Teilnehmerzahl auf 15 Künstler*innen beschränkt.


Ab Anfang Mai erarbeiten wir dann gemeinsam einen authentischen Karriereplan, der als strategischer "Startschuss" für alle Teilnehmer*innen dient. Darüber hinaus schärfe ich gemeinsam mit den Künstler*innen ihre eigene, authentische Corporate Identity, auf die wir ebenfalls die Online- und Offline-Marketingaktivitäten anpassen werden. Auf meiner Homepage findet ihr alle Infos zum Kurs :) Ich stoße jetzt kurz mit mir selbst in Quarantäne an, da bis dato wirklich unfassbar viel Arbeit in das Konzept, den Aufbau und die Umsetzung des Kurses geflossen ist, sowie in die Ausarbeitung des knapp 100-seitigen Workbooks, das den Kurs und den Karriereaufbau parallel begleiten wird ... 😅🍾

Ich hoffe ihr seid und bleibt alle gesund!

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Laura Kneip https://www.impuls-musicconsulting.de/online-coaching



9 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon