Liebe Künstlerin,

Lieber Künstler,

ich freue mich unglaublich, dass du den Weg zu diesem Online Kurs gefunden hast.

Als A&R Managerin und Artist-Coach durfte ich bereits hunderte von Künstlerinnen und Künstlern  auf ihrem ganz individuellen Weg in ihre Karriere begleiten. Dabei ist mir die Arbeit mit Newcomer-Artists  eine ganz besondere Herzensangelegenheit! Mittlerweile arbeite ich seit mehr als 10 Jahren mit jungen Musik-Acts zusammen und helfe ihnen dabei, sich erfolgreich auf dem Musikmarkt zu etablieren. Dieser Kurs macht es ab sofort möglich, Artists auch online Schritt für Schritt bei ihrer Musikkarriere zu unterstützen! Denn dieser kompakte Online Kurs beinhaltet all meine Erfahrungen und Strategien, die ich in den letzten Jahren dafür genutzt habe, Musik-Acts erfolgreich bei ihrem Karrierestart am Musikmarkt zu begleiten.

Innerhalb von nur 10 Wochen erarbeiten wir gemeinsam dein individuelles Artist- Konzept, indem ich dich umfassend online betreue, berate und dich in geschäftlichen und kreativen Aspekten unterstützen werde - natürlich immer aus A&R Sicht!

DER NÄCHSTE ONLINE KURS STARTET AM 06.JULI 2020

MELDE DICH NOCH BIS ZUM 31. JULI 2020 UM 22:00 UHR FÜR DEN ONLINE KURS AN

DER KURS STARTET AM 03. AUGUST 2020

(der Kurs ist auf 15 Teilnehmer*innen begrenzt)

FRAGEN ÜBER FRAGEN

STEHST DU WIE SO VIELE ANDERE KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER VOR FOLGENDEN FRAGEN:

?

?

?

?

?

?

?

Worauf achten A&R's beim Signing neuer Musik-Acts? Und wie mache ich sie gezielt auf mich und meine Musik aufmerksam? 

 

Wie schaffe ich es, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen und welche Business-Partner*innen brauche ich, um meine Ziele zu erreichen?

Wie finde ich eigentlich Partner*innen aus der Musikindustrie, die mich am Anfang meiner Karriere unterstützen und unter Vertrag nehmen wollen?

Wie kann ich meinen Karrierestart finanzieren, ohne einen Kredit aufnehmen oder mir Geld leihen zu müssen?

Wie kann meine Einzigartigkeit als Künstler*in hervorheben und diese auch gezielt auf meine Online- und Offline Kommunikation anwenden?

Wie sieht der perfekte Social Media Post für mich und meine Musik aus und wie kommuniziere ich richtig mit meinen Fans?

Wie und wo finde ich neue Fans, die ich von mir und meiner Musik begeistern kann?

DAS SIND NUR EINIGE FRAGEN, DIE ICH DIR IM RAHMEN DES 10 - WÖCHIGEN ONLINE COACHINGS BEANTWORTEN WERDE. DU HAST GANZ SPEZIELLE FRAGEN ZU DEINEM KARRIEREAUFBAU? KEIN PROBLEM! DENN ZUSÄTZLICH BEGLEITE DICH 10 WOCHEN LANG PERSÖNLICH BEI DEINEM KARRIERESTART

  • Du wirst mit mir mehrere Einzel-Coachings haben, in denen wir per Skype deine Zwischenstände besprechen werden

  • Ich gebe dir gezielt A&R Feedback zu deinen Songs

  • Wir sprechen über die Finanzierung deiner Karriere 

  • Du arbeitest parallel in einem genialen Workbook, das dich auch nach dem Kurs weiterhin beim Karriereaufbau unterstützen wird

  • Ich teile meine besten Strategien und all mein Wissen aus den letzten 12 Jahren in der Musikindustrie mit dir!

DAS 10-WÖCHIGE COACHING BEENDEST DU MIT EINER KOMPLETT INDIVIDUELLEN UND AUF DICH MAßGESCHNEIDERTEN STRATEGIE FÜR DEINE KARRIERE!

WAS BRINGT DIR DAS
ONLINE COACHING?

Ziel dieses Coachings ist es, gemeinsam eine individuelle Herangehensweise für dich zu erarbeiten, die zu deiner Musik und deinem Image passt sowie absolut authentisch ist!

Außerdem hilft dir die Erkenntnis aus den Ergebnissen der Coachings dabei, dich (solange es Sinn macht) selbst zu managen und dein Artist-Mindest zu schärfen

Du wirst eine ganzheitliche Übersicht über die verschiedenen Prozesse in der Musikbranche erhalten, um in Zukunft selbstbewusst und zielgerichtet agieren zu können

Du lernst, worauf A&R Manager bei einem Signing achten -

woran du dich musikalisch, persönlich und in deiner Kommunikation orientieren kannst

 

Du erhältst aktuelle Musterbeispiele zu den wichtigsten Verträgen der Musikbranche, um zu wissen, was auf dich zukommen wird

Du lernst, deine aktuelle Karriere einzuschätzen und welche nächsten Schritte du gehen musst, um als Künstler*in sichtbarer zu werden

Außerdem wirst du Verantwortung für dich und deine Karriere übernehmen, da dir der Weg zu deinen Zielen immer klarer wird

Du lernst, wie der perfekte Social Media Post für deine Musik aussieht und wie du deine Social Media Aktivitäten bestmöglich in deinen Alltag integrierst

Du erhältst Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich dieses Kurses und kannst dich somit mit anderen Künstler*innen zusätzlich austauschen und dein Netzwerk vergrößern

Du erhältst konkrete Antworten auf deine Fragen, Feedback und klare To Do's, die dir deinen Künstleralltag vereinfachen werden

Know How

Du bekommst Zugang zu meinen besten Methoden

Networking

Du triffst Gleichgesinnte und lernst neue Künstler*innen kennen

Praxis

Du wirst bereits während des Kurses direkte Ergebnisse erzielen

ALLE KURSINHALTE AUF 
EINEN BLICK

Dich erwartet ein 10-wöchiges Online Coaching Programm, das eigens dafür konzipiert wurde, deinen Karrierestart authentisch und langfristig auf die Beine zu stellen. Der Online Kurs setzt sich aus 10 aufeinander aufbauenden Modulen zusammen. Mit Hilfe meiner besten Strategien und Übungen aus dem Artist Development Bereich begleite ich dich Schritt für Schritt bei deiner Karriereplanung.

IN 10 WOCHEN ZU DEINEM KARRIEREPLAN
DIE KOMPLETTLÖSUNG
DAS FÖRDERPROGRAMM
FÜR KÜNSTLER*INNEN
MODUL 2
MODUL 1

Übersicht Musikindustrie 

und

Grundvoraussetzungen für ein

A&R Signing

MODUL 2+3

Bestandsaufnahme deiner Karriere

und

strategische Ausrichtung

deiner Karriere

BONUS:
One on One Session

MODUL 4+5

Musikalische Künstlerentwicklung

und

Personal Branding

-

deine individuelle Künstleridentität

MODUL 6+7

Entwicklung einer Fan-Gemeinde 

und

Aufbau eines Businesspartner-Netzwerks

Musikmarketing für Künstler*innen

-

deine individuelle Online- und Offline-Strategie

MODUL 8
MODUL 9+10

Finanzierungsmöglichkeiten deiner Karriere

plus

dein finaler Karriereplan

BONUS:

A&R Session

DU BEKOMMST
10 aufeinander aufbauende Module mit intensiven Aufgaben, Reflexionen und 54 Input Videos.
Solltest du während des Kurses Fragen haben, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung

2 Live Online Coaching Einheiten a´ einer Stunde  ( nur du und ich )

- aufgeteilt in eine Stunde A&R-Session plus eine Stunde Strategieberatung

Du bekommst Zugang zu den Aufzeichnungen aller Coaching-Sessions
Plus Bonusmaterial wie z.B. die wichtigsten Vertragsarten aus der Musikbranche zum Download
Ich führe dich Schritt für Schritt durch Business-Aktivitäten, Übungen, Methoden, Strategien und Techniken zur Künstlerentwicklung
Du bekommst von mir selbst speziell zusammengestellte Arbeitsmaterialien, in Form eines knapp 100-seitigen physischen Workbooks, in dem du parallel zum Online-Kurs deine Strategie festhalten kannst. Somit wirst du auch nach dem Coaching weiterhin unterstützt.
Du bekommst Zugang zu der IMPULS Artist Community, in der du dich mit anderen Künstler*innen aus dem Kurs austauschen kannst

Artist Community

Du kannst dich vor, während und nach dem Kurs in der IMPULS Artist Community mit anderen Künstler*innen und mir austauschen

Einzelberatung

Innerhalb des Online Coachings stehe ich jederzeit für deine Fragen zur Verfügung! Deine Ergebnisse besprechen wir in zwei  Einzel-Sessions

Workbook

Parallel zum Kurs wirst du in einem toll designten, 100-seitigen Workbook deine ganz individuelle Strategie am Musikmarkt festhalten. Das Buch begleitet dich auch nach dem Kurs

TECHNISCHES
EQUIPMENT
Du benötigst lediglich eine Internetverbindung und ein Endgerät, auf dem du dir die Videos ansehen kannst. Idealerweise ein Laptop, PC oder Tablet. Ein Handy ist auch möglich, wenn dich der kleine Bildschirm nicht stört. Das knapp 100-seitige Workbook schicke ich dir per Post zu.
Laura Kneip-3.png
DAS SAGEN ANDERE KÜNSTLER*INNEN
media.media.0be6c64c-186c-4900-b10b-d1cc

KIARA

SÄNGERIN / SONGSCHREIBERIN

 

Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag für mich in Berlin. Das Coaching mit Laura hat mir mega viel gebracht, vor allem nochmals viel Motivation und Kraft, immer weiter zu machen. Es sind viele Ideen entstanden und wir haben zusammen einen strukturierten Plan erarbeitet, wie es mit meiner Musik und mit mir als Künstlerin weitergehen soll. Außerdem habe ich mich sehr gut mit Laura verstanden, was das Ganze natürlich umso angenehmer machte. Mir ist nun klar, dass mir momentan sehr viele Wege offen stehen – es kommt eben auf die für mich richtige Strategie an.

MARTIN

ARTIST / PRODUZENT

 

Beide meiner Coaching-Sessions mit Laura waren wirklich cool, sowohl die erste in der es um meine Message als Artist ging, als auch die zweite in der wir über Social Media, Kontakte in der Musikindustrie und über Feature-Acts gesprochen haben. Am Ende der Sessions waren meine nächsten Steps ganz klar sichtbar, dafür vielen Dank. Lauras Coachings kann ich total empfehlen. Alle meine Fragen wurden verständlich und locker beantwortet. Daumen hoch! Beim Online Kurs bin ich auch am Start.

danamaria-e1487628626454.jpg

DANA MARIA

KÜNSTLERIN / SONGSCHREIBERIN

 

Das Coaching mit Laura ist für mich sehr hilfreich und motivierend. Als Newcomer und Einsteiger berät sie mich toll in Sachen eigene Darstellung, Marketing und Zielsetzung. Von Social-Media-Auftritten, die wir analysieren, bis hin zum Kern der Dinge: Wer bin ich und wo will ich hin als Künstlerin? Sie hilft mir sehr dabei das zu erkennen und mich dahingehend weiter zu entwickeln. Und vor allem kann sie mir Kontakte und Ansatzpunkte vermitteln, was für mich alleine vorher einen riesigen Berg dargestellt hat und wirklich ein Hindernis war. Es ist einfach super wichtig jemanden zu haben, der an einen glaubt und der Ansprechpartner ist. Also für mich absolut der richtige Weg und ich bin froh, dass wir zusammen im Rahmen ihres Coaching-Programms arbeiten.

ANDRÈ

SÄNGER/ SONGWRITER

 

Ich möchte mich an dieser Stelle,nochmals ganz herzlich bei Laura für den tollen aufschlussreichen Coaching-Tag in Berlin bedanken. Wir habe über sehr viele wichtige Abläufe und Strategien innerhalb meiner Musikkarriere gesprochen. Das für mich beeindruckendste war tatsächlich der lockere Umgang und der Workflow miteinander, wir konnten schnell eine solide Grundstruktur schaffen und eine für mich angepasste Strategie ausarbeiten. Und das wichtigste ist, dass sie einem immer wieder klar macht, nicht einfach aufzugeben, sondern im Gegenteil immer weiter für sein Zeil/Erfolg zu kämpfen.

Ich kann Laura mit gutem Gewissen weiterempfehlen und freue mich natürlich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihr.

57ae9342-7f84-4dae-b4f8-3a45aca9019a.jpg

LARISSA

KÜNSTLERIN / SONGSCHREIBERIN

 

Laura hat mir mit ihrer herzlichen und offenen Art sehr viele Ängste genommen. Ihr Coaching war nicht nur motivierend, sondern auch sehr aufschlussreich. Sie hat mir innerhalb kürzester Zeit sehr viele wichtige Strategien und Tipps für einen bestmöglichen Start in meine Musikkarriere gegeben. Ihre positive Art hilft jedem Künstler dabei, nicht aufzugeben und jeden Tag für seinen Traum zu kämpfen. Danke Laura für deine unglaubliche Bereicherung und den erfolgreichen Tag in Berlin!

KLINGT DAS FÜR DICH SPANNEND?

MELDE DICH NOCH BIS ZUM 31. JULI 2020 FÜR DEN ONLINE KURS AN

DER KURS STARTET AM 03. AUGUST 2020

(der Kurs ist auf 15 Teilnehmer*innen begrenzt)

INVESTITION

Die Kosten des Kurses kannst du entweder in einer Rate, in 3 Raten oder in 6 Raten begleichen. 

Natürlich bekommst du außerdem eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener Umsatzsteuer zugeschickt. 

Diese Investition kannst du übrigens in deiner Steuererklärung geltend machen.

Arbeitnehmer können dies in der Anlage N unter den Werbungskosten: Fortbildungskosten eintragen. Selbstständige Künstler*innen können die Fortbildungskosten auf der Seite 2 der Einnahmenüberschussrechnung unter dem Punkt Fortbildungskosten (ohne Reisekosten) angeben.

PAKET 1

6 Ratenzahlungen á

125 € inkl.. MwSt.

PAKET 2

3 Ratenzahlungen á

250 €  inkl. MwSt.

PAKET 3

Einmalzahlung

729 €  inkl. MwSt.

FAQ
UND SO SAH DIE ERSTE
COACHING-RUNDE AUS:
ALSO:
BIST DU BEREIT?

DANN LASS UNS DEN WEG GEMEINSAM GEHEN UND DEIN ERFOLGREICHES KARRIEREFUNDAMENT PLANEN UND UMSETZEN

MELDE DICH FÜR DIE NÄCHSTE RUNDE AN:

Deine Artist-Identität zu schärfen ?
Dich auf dem Musikmarkt zu positionieren ?
Deine Reichweite aufzubauen ?
Selbstbewusst in der Musikbranche zu agieren ?

(der Kurs ist auf 15 Teilnehmer*innen begrenzt))

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon