Liebe Künstlerin,

Lieber Künstler,

ich freue mich unglaublich, dass du den Weg zu diesem Online Kurs gefunden hast.

Laura Kneip-4.png

Als A&R Managerin und Artist-Coach durfte ich bereits hunderte von Künstlerinnen und Künstlern  auf ihrem ganz individuellen Weg in ihre Karriere begleiten. Dabei ist mir die Arbeit mit Newcomer-Artists  eine ganz besondere Herzensangelegenheit! Mittlerweile arbeite ich seit mehr als 10 Jahren mit jungen Musik-Acts zusammen und helfe ihnen dabei, sich erfolgreich auf dem Musikmarkt zu etablieren. Dieser Kurs macht es ab sofort möglich, Artists auch online Schritt für Schritt bei ihrer Musikkarriere zu unterstützen! Denn dieser kompakte Online Kurs beinhaltet all meine Erfahrungen und Strategien, die ich in den letzten Jahren dafür genutzt habe, Musik-Acts erfolgreich bei ihrem Karrierestart am Musikmarkt zu begleiten.

Innerhalb von nur 10 Wochen erarbeiten wir gemeinsam dein individuelles Artist- Konzept, indem ich dich umfassend online betreue, berate und dich in geschäftlichen und kreativen Aspekten unterstützen werde - natürlich immer aus A&R Sicht!

DER NÄCHSTE ONLINE KURS STARTET AM 31. JANUAR 2022

MELDE DICH NOCH BIS ZUM 27. JANUAR 2022 UM 22:00 UHR FÜR DEN ONLINE KURS AN

DER KURS STARTET AM 31. JANUAR 2022

(der Kurs ist auf 15 Teilnehmer*innen begrenzt)

iconfinder-contat-us-1call-4211833_11504

EIN KOSTENLOSES BERATUNGSGESPRÄCH ZUM KURS

KANNST DU PER EMAIL MIT LAURA VEREINBAREN

FRAGEN ÜBER FRAGEN

STEHST DU WIE SO VIELE ANDERE KÜNSTLERINNEN UND KÜNSTLER VOR FOLGENDEN FRAGEN:

?

?

?

?

?

?

?

Worauf achten A&R's beim Signing neuer Musik-Acts? Und wie mache ich sie gezielt auf mich und meine Musik aufmerksam? 

 

Wie schaffe ich es, den nächsten Schritt in meiner Karriere zu gehen und welche Business-Partner*innen brauche ich, um meine Ziele zu erreichen?

Wie finde ich eigentlich Partner*innen aus der Musikindustrie, die mich am Anfang meiner Karriere unterstützen und unter Vertrag nehmen wollen?

Wie kann ich meinen Karrierestart finanzieren, ohne einen Kredit aufnehmen oder mir Geld leihen zu müssen?

Wie kann meine Einzigartigkeit als Künstler*in hervorheben und diese auch gezielt auf meine Online- und Offline Kommunikation anwenden?

Wie sieht der perfekte Social Media Post für mich und meine Musik aus und wie kommuniziere ich richtig mit meinen Fans?

Wie und wo finde ich neue Fans, die ich von mir und meiner Musik begeistern kann?

DAS SIND NUR EINIGE FRAGEN, DIE ICH DIR IM RAHMEN DES 10 - WÖCHIGEN ONLINE COACHINGS BEANTWORTEN WERDE. DU HAST GANZ SPEZIELLE FRAGEN ZU DEINEM KARRIEREAUFBAU? KEIN PROBLEM! DENN ZUSÄTZLICH BEGLEITE DICH 10 WOCHEN LANG PERSÖNLICH BEI DEINEM KARRIERESTART

IMG_7261.JPG

  • Du wirst mit mir mehrere Einzel-Coachings haben, in denen wir per Video-Call deine Zwischenstände besprechen werden

  • Ich gebe dir gezielt A&R Feedback zu deinen Songs

  • Wir sprechen über die Finanzierung deiner Karriere 

  • Du arbeitest parallel in einem genialen Workbook, das dich auch nach dem Kurs weiterhin beim Karriereaufbau unterstützen wird

  • Ich teile meine besten Strategien und all mein Wissen aus den letzten 12 Jahren in der Musikindustrie mit dir!

DAS 10-WÖCHIGE COACHING BEENDEST DU MIT EINER KOMPLETT INDIVIDUELLEN UND AUF DICH MAßGESCHNEIDERTEN STRATEGIE FÜR DEINE KARRIERE!

WAS BRINGT DIR DAS
ONLINE COACHING?

Ziel dieses Coachings ist es, gemeinsam eine individuelle Herangehensweise für dich zu erarbeiten, die zu deiner Musik und deinem Image passt sowie absolut authentisch ist!

Außerdem hilft dir die Erkenntnis aus den Ergebnissen der Coachings dabei, dich (solange es Sinn macht) selbst zu managen und dein Artist-Mindset zu schärfen

Du wirst eine ganzheitliche Übersicht über die verschiedenen Prozesse in der Musikbranche erhalten, um in Zukunft selbstbewusst und zielgerichtet agieren zu können

Du lernst, worauf A&R Manager bei einem Signing achten -

woran du dich musikalisch, persönlich und in deiner Kommunikation orientieren kannst

 

Du erhältst aktuelle Musterbeispiele zu den wichtigsten Verträgen der Musikbranche, um zu wissen, was auf dich zukommen wird

Du lernst, deine aktuelle Karriere einzuschätzen und welche nächsten Schritte du gehen musst, um als Künstler*in sichtbarer zu werden

Außerdem wirst du Verantwortung für dich und deine Karriere übernehmen, da dir der Weg zu deinen Zielen immer klarer wird

Du lernst, wie der perfekte Social Media Post für deine Musik aussieht und wie du deine Social Media Aktivitäten bestmöglich in deinen Alltag integrierst

Du erhältst Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich dieses Kurses und kannst dich somit mit anderen Künstler*innen zusätzlich austauschen und dein Netzwerk vergrößern

Du erhältst konkrete Antworten auf deine Fragen, Feedback und klare To Do's, die dir deinen Künstleralltag vereinfachen werden

Know How

Du bekommst Zugang zu meinen besten Methoden

Networking

Du triffst Gleichgesinnte und lernst neue Künstler*innen kennen

Praxis

Du wirst bereits während des Kurses direkte Ergebnisse erzielen

ALLE KURSINHALTE AUF 
EINEN BLICK

Dich erwartet ein 10-wöchiges Online Coaching Programm, das eigens dafür konzipiert wurde, deinen Karrierestart authentisch und langfristig auf die Beine zu stellen. Der Online Kurs setzt sich aus 10 aufeinander aufbauenden Modulen zusammen. Mit Hilfe meiner besten Strategien und Übungen aus dem Artist Development Bereich begleite ich dich Schritt für Schritt bei deiner Karriereplanung.

IN 10 WOCHEN ZU DEINEM KARRIEREPLAN
DIE KOMPLETTLÖSUNG