IMPULS

MUSIC CONSULTING
INDIVIDUELLE BERATUNGEN

Laura Kneip

Es gibt viele Tipps, es gibt viele Bücher und es gibt viele Podcasts. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass jede Künstlerin und jeder Künstler etwas anderes braucht und am besten wachsen kann, wenn das individuelle Potenzial und die eigenen Bedürfnisse gesehen und erkannt werden.

Aus diesem Grund sind alle meine Coachings maßgeschneidert und individuell. Egal ob online via Skype, oder in meinem Büro in Berlin -  es geht um dich und um deine Karriere. Es gibt keine allgemeine Agenda - es geht um deine Fragen, deine Wünsche und um deine Hindernisse, die dir und deinem Erfolg gerade noch im Weg stehen. Ich helfe dir dabei, deine Positionierung auf dem Musikmarkt zu finden, sowie deine Leidenschaft in eine ideale Balance zwischen Kreativität und Selbstvermarktung zu transformieren. Methoden aus der Beratung und Best-Practise Beispiele aus der Musikindustrie werden dich dabei unterstützen, dein volles Potenzial zu nutzen. 

Ich würde mich freuen, dich auf deinem Weg unterstützen zu dürfen - unabhängig von dem Ort, an dem du gerade lebst. 

In den letzten Monaten habe ich sehr gute Erfahrungen damit gemacht, auch Künstlerinnen und Künstler außerhalb Berlins oder Deutschlands zu unterstützen.

COACHING ANGEBOTE

Weitere Informationen zum Ablauf und Inhalt der verschiedenen Coachings findest du auf den jeweiligen Unterseiten. Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.

DER DEUTSCHE MUSIKMARKT

CORPORATE IDENTITY

MUSIKMARKETING FÜR ARTISTS

A&R SESSION

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon