top of page
MUSIKMARKETING
COACHING

EINE AUF DICH UND DEINE BEDÜRFNISSE HIN ZUGESCHNITTENE ONLINE STRATEGIE

Der Beginn einer Vermarktung ist ein begeistertes Publikum! Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über deinen bisher kommunizierten und den zukünftig geplanten Content und erarbeiten eine Strategie für die Kanäle: Facebook, YouTube und Instagram. 

Zudem sprechen wir ausgiebig über die Do's and Don'ts beim Posten von Inhalten, klären Fragen rund um Vermarktungs- und Distributionsmöglichkeiten im Web2.0 und passen deine Künstleridentität Kanal-übergreifend an.

Wenn du also Lust hast, dein Know How im Bereich "Marketing für Künstler*innen" zu vergrößern und aufgeklärt an deinem Karriereziel weiterarbeiten möchtest, dann freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen.

Dein Internetauftritt ist deine

Visitenkarte als Künstler*in!

IMG_7277_edited.jpg

Was: 3 Stunden Coaching, 1 Tag & jede Menge Raum für deine Fragen. 

Wie: Individuell auf dich und deine Bedürfnisse zusammengestelltes Coaching im Bereich der Online-Kommunikation

Wo: Im Herzen Berlins, in wunderschöner Atmosphäre.

Ja, ich bin dabei!

THEMEN

Wie investiere ich möglichst gewinnbringend in Facebook oder Instagram Werbeanzeigen, wann poste ich am besten welche Inhalte, welche Inhalte interessieren meine Zielgruppe überhaupt, wie erreiche ich neue Fans? Fragen über Fragen, deren Antworten ich gerne gemeinsam mit dir erarbeiten möchte.

ABLAUF
VORAB

Kennenlernen und Vorbesprechung (telefonisch, Skype oder in Berlin) , Planung des individuellen Coachings

INHALTE

Innerhalb dieser Coaching-Einheit beantworte ich dir zunächst alle Fragen zum Thema "Musikmarketing", die dir auf dem Herzen liegen. Alle Coachings sind selbstverständlich maßgeschneidert und auf deine Bedürfnisse und Themen hin ausgerichtet.

 

COMMITMENT

Egal, ob du nur kurz aus Berlin mit der Tram im Büro vorbeifährst oder von außerhalb anreist, geh bitte verbindlich an die Coachings ran und nimm dir hierfür Zeit. Es geht um Dich und deinen Erfolg! Daher wünsche ich mir dein volles Commitment :)

INVESTITION

Preise und Termine auf Anfrage. Snacks, Getränke & Unterlagen sind inklusive.

 

bottom of page