IMPULS

MUSIC CONSULTING
A&R FEEDBACK
SESSION

A&R's fragen sich täglich: welche Künstlerin oder welcher Künstler trifft mit welchen Musikinhalten und welcher Persönlichkeit den zeitgemäßen Geschmack einer möglichen Zielgruppe, passt zu aktuellen Jugendtrends und bleibt dabei noch konkurrenzfähig?

Unter diesen Aspekten erhaltet ihr von mir zu jedem gebuchten Intensiv Coaching ein einstündiges, kostenloses A&R Feedback zu deiner Musik! Als ehemalige A&R Managerin bei Universal Music Publishing und A&R Consultant für mehrere Medienfirmen berücksichtige ich aktuelle Trends in der Musikindustrie und gehe darüber hinaus auf die Qualität deiner Produktion und des Songwritings ein und vermittle dich gerne an passende Partner*innen aus der Musikindustrie.

WAS DICH IM INTENSIV COACHING ERWARTET

Nur für Dich und Deine Musik!

Was: 7 Stunden Intensiv Coaching, 2 Tage & jede Menge Raum für deine Karriere und deine Musik. Wir treffen uns an 2 Tagen á 3 Stunden (oder alternativ an einem Tag für 6 Stunden)  und erarbeiten dein strategisches, musikalisches Artist-Konzept, aufbauend auf deinen individuellen Kompetenzen mit dem Ziel, einen konkreten Transfer in deinen Künstleralltag zu erreichen. Plus 1 Stunde kostenlose A&R Feedback-Session  (vor Ort direkt nach dem Coaching oder online)

Wie: Intensive Zusammenarbeit mit Konzepten und Methoden der Künstler-Beratung, aus Best-Practise Beispielen der Musikwirtschaft und aus den Bereichen der Kommunikation und Markenführung. Zudem beinhalten meine Coachings die Reflexion künstlerischen Handelns und die Aktivierung von Kompetenzen. Alle Coachings finden natürlich aus A&R Perspektive statt.

Wo: Im Herzen Berlins, in wunderschöner Atmosphäre.

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon