IMPULS X Songscon 2019

Die lieben Kollegen der Songscon haben mich auch in diesem Jahr wieder eingeladen, meine A&R Expertise mit vielen jungen Musiktalenten teilen zu dürfen! Ich freue mich sehr auf viele spannende Gespräche und gute Songs! Am 09.12. gehts los - wer dabei sein will, darf gerne folgenden Rabattcode nutzen: WCMX2019YZ


Hier noch die offizielle Ankündigung seitens Songscon:

Laura Kneip war über mehrere Jahre als A&R Managerin bei Universal Music Publishing tätig und dort verantwortlich für die strategische Beratung und Betreuung der Bestandskünstler*innen sowie für die Akquise neuer Artists, Songwriter & Producer im In- und Ausland. Anfang 2019 gründet sie ihre eigene Firma IMPULS Music Consulting. Als kreative Musik Beraterin legt Laura den Fokus ihrer Arbeit auf die Konzeptionierung und Umsetzung musikalischer Kampagnen zur Imageförderung und Profilschärfung von Musik-Acts und Kreativ-Unternehmen. Innerhalb ihrer Artist Development Coachings unterstützt sie zudem den individuellen Künstleraufbau von Newcomern und somit deren Etablierung auf dem Musikmarkt. In Zusammenarbeit mit Sony ATV Music Publishing führt Laura ihre Verlagsarbeit innerhalb der Neugründung fort. 


6 Ansichten
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon