ALLE ANTWORTEN
AUF DEINE FRAGEN
FAQ's

Wie oft finden die Sessions statt?


Zwischen Montag bis Freitag wird dir jeden Tag ein neues Input-Video freigeschaltet. Insgesamt stehen dir über 50 Videos (Mitgliederbereich + Input Sessions) zur Verfügung.




Mir ist es nicht möglich jeden Tag Zeit in den Kurs zu investieren Ist das schlimm?


Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Alle Videos liegen dir aufgezeichnet in deinem Mitgliederbereich vor. So kannst du sie dir ansehen, wann immer es dir passt.




Wann kann ich mich für den Kurs anmelden?


Du kannst dich noch bis zum 31. Juli 2020 um 22:00 Uhr für den Kurs anmelden. Danach wird es keine Möglichkeit mehr geben, sich für den 10-wöchigen Kurs anzumelden.




Kann ich den Online Kurs in Raten zahlen?


Ja. Du kannst den Kurs ganz entspannt in 3 Monatsraten oder 6 Monatsraten bezahlen. Die erste Rate ist sofort fällig, jede weitere Rate jeweils einen Monat später.




Wie lange habe ich Zugriff auf die Materialien?


Du hast auf alle Inhalte noch 2 Wochen nach dem Ende des Kurses Zugriff. Natürlich vorbehaltlich der Möglichkeit, dass die Plattform offline gehen sollte - in diesem Fall kannst du dir aber alle Materialien downloaden. Dann gehören sie für immer dir!




Welches technische Equipment benötige ich?


Du benötigst nur eine Internetverbindung und ein Endgerät, auf dem du dir die Videos ansehen kannst. Idealerweise ein Laptop, PC oder Tablet. Ein Handy ist auch möglich, wenn dich der kleine Bildschirm nicht stört.




Wie geht es nach dem Kurs weiter?


Nach den zehn Wochen ist der Online Kurs vorbei. Dann geht dein Weg erst richtig los, denn du wirst das Erlernte umsetzen und langfristig in deinen Alltag integrieren. Dafür stehen dir alle Arbeitsmaterialien auch im Anschluss des Kurses zur Verfügung. Die Facebook Gruppe wird dich ebenfalls langfristig begleiten und du kannst dich mit den anderen Künstler*innen jederzeit austauschen.




Wie viel Zeit investiere ich pro Woche in den Online Kurs?


Der Kurs ist so ausgelegt, dass du einen Großteil der Inhalte in den Sessons plus parallel in deinem Workbook erarbeiten wirst (etwa 2 Stunden pro Woche). Ich empfehle ich dir die fünf wöchentlichen Videos anzusehen und zusätzlich noch eine Stunde zur Reflektion einzuplanen.




In welchem Zeitraum findet der Kurs statt?


Der Kurs startet am 03.08.2020 und endet am 11.10.2020. Vorab wirst Du schon die Möglichkeit haben, ein Teil der exklusiven Facebook Gruppe zu sein und dich mit den anderen Künstler*innen auszutauschen. Dich erwarten ab dem 03.08.2020 10 Wochen lang exklusives Insider Wissen zur Etablierung deiner Musik am Musikmarkt.





DAS ALLES
KOMMT AUF DICH ZU
10 aufeinander aufbauende Module mit intensiven Aufgaben, Reflexionen und 54 Input Videos.
Solltest du während des Kurses Fragen haben, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung

2 Live Online Coaching Einheiten a´ einer Stunde  ( nur du und ich )

- aufgeteilt in eine Stunde A&R-Session plus eine Stunde Strategieberatung

Du bekommst Zugang zu den Aufzeichnungen aller Coaching-Sessions
Plus Bonusmaterial wie z.B. die wichtigsten Vertragsarten aus der Musikbranche zum Download
Ich führe dich Schritt für Schritt durch Business-Aktivitäten, Übungen, Methoden, Strategien und Techniken zur Künstlerentwicklung
Du bekommst von mir selbst speziell zusammengestellte Arbeitsmaterialien, in Form eines knapp 100-seitigen physischen Workbooks, in dem du parallel zum Online-Kurs deine Strategie festhalten kannst. Somit wirst du auch nach dem Coaching weiterhin unterstützt.
Du bekommst Zugang zu der IMPULS Artist Community, in der du dich mit anderen Künstler*innen aus dem Kurs austauschen kannst

Artist Community

Du kannst dich vor, während und nach dem Kurs in der IMPULS Artist Community mit anderen Künstler*innen und mir austauschen

Einzelberatung

Innerhalb des Online Coachings stehe ich jederzeit für deine Fragen zur Verfügung! Deine Ergebnisse besprechen wir in zwei  Einzel-Sessions

Workbook

Parallel zum Kurs wirst du in einem toll designten, 100-seitigen Workbook deine ganz individuelle Strategie am Musikmarkt festhalten. Das Buch begleitet dich auch nach dem Kurs

TECHNISCHES
EQUIPMENT
Du benötigst lediglich eine Internetverbindung und ein Endgerät, auf dem du dir die Videos ansehen kannst. Idealerweise ein Laptop, PC oder Tablet. Ein Handy ist auch möglich, wenn dich der kleine Bildschirm nicht stört. Das knapp 100-seitige Workbook schicke ich dir per Post zu.
Laura Kneip-3.png
DU HAST NOCH WEITERE FRAGEN?
... oder möchtest Laura einfach mal kennenlernen und mit ihr deine aktuelle Karrierelage besprechen?

DANN VEREINBARE EIN KOSTENLOSES, TELEFONISCHES BERATUNGSGESPRÄCH MIT LAURA

- SCHREIBE IHR EINFACH EINE EMAIL -

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Schwarz LinkedIn Icon